VINOTHEK J. Anders

Inh. Jutta Anders

VINOTHEK J. Anders
Neuhäuser Str. 20
38448 Wolfsburg

Tel.: 05363 805580
Mob.: 0172 5447754

www.vinothek-anders.de
info@vinothek-anders.de

Öffnungszeiten für Privatkunden
Do - Fr
16.00 - 19.00 Uhr
Sa
10.30 - 13.30 Uhr
oder nach Vereinbarung

VINOTHEK J. Anders

Wein, Spirituosen und Spezialitäten

Leidenschaft, Begeisterung und höchste Qualität sind die Basis für den erfolgreichen Weinhandel von Jutta Anders und ihrem Team. Neben ihrem Geschäft in Vorsfelde erfolgt im Rahmen der Großhandels die Belieferung der Gastronomie, Hotels und gewerblicher Kunden. Die Agenturtätigkeit für diverse Produzenten ist ein weiteres Modul ihrer Aktivitäten.

Die VINOTHEK führt in ihrem umfangreichen Sortiment Weine, Spirituosen und Spezialitäten aus europäischen Ländern und Übersee. Die Kunden sind eingeladen, ausgewählte Produkte erleben und genießen zu können.  Im Angebot sind regelmäßige Wein-Degustationen und Grappa-Seminare, die bei Bedarf auch als geschlossene Gesellschaft oder Firmen-Events buchbar sind.

Das umfangreiche Angebot und der individuelle Präsentservice von Jutta Anders und ihrem Team werden von Privat- und gewerblichen Kunden gern in Anspruch genommen.

Das Team der VINOTHEK J. Anders freut sich auf Ihren Besuch.

Spendenaktion der VINOTHEK J. Anders

Mit der Aktion 'Wein Anders erleben' kooperiert die VINOTHEK J. Anders aus Vorsfelde mit der Bürgerstiftung Wolfsburg. Beim Kauf von ausgewählten Weinen in der VINOTHEK kommen jeweils 50 Cent der Bürgerstiftung zugute. Ziel ist es, das Projekt 'Low Beds' für die geriatrische Abteilung des Klinikums Wolfsburg zu unterstützen.

Das Besondere an den Betten ist, dass sie sehr weit abgesenkt werden können und so insbesondere bei älteren Patienten einen Sturz in der Nacht verhindern. Zudem hilft die starke Höhenverstellbarkeit dem Personal bei der Pflege und Physiotherapie. "Die therapeutische Versorgung und insbesondere die Behandlung wollen wir zugunsten der älteren Menschen verbessern", erläutert Dr. Udo-Willi Kögler, Vorstandsvorsitzender der Stiftung.

"Als uns Manfred Hüller von der Bürgerstiftung angesprochen hat, haben wir uns gleich bereiterklärt, das Projekt mit zu unterstützen", erklären Jutta und Jürgen Anders.


Foto 1 v.l.: Ehepaar Jürgen und Jutta Anders, Manfred Hüller und Dr. Udo-Willi Kögler

Spende der VINOTHEK J. Anders an das Hospizhaus Wolfsburg

Seit der Gründung des Hospizhauses ist es Jutta Anders und ihrem Team eine Herzensangelegenheit, die Hospizarbeit mit Spenden zu unterstützen.

Gestartet mit einer Spende über den Verkauf des damals zur Verfügung stehenden „Wolfsburg Estate Shiraz“ aus Australien hin bis zu unseren Firmenjubiläen.
„Jede Gelegenheit wurde genutzt, um Spenden für diese wichtige Einrichtung zu generieren.“ sagt Jürgen Anders.
Aktuell werden die Gäste der VINOTHEK gebeten, für das Anbringen der handgefertigten Weihnachtsengel und Fröbelsterne statt einer Bezahlung an die VINOTHEK, für das Hospizhaus zu spenden.

Jutta Anders sagt „Nunmehr hat sich wieder eine stattliche Summe von 2.000 € ergeben und wir sind stolz sie an das Hospizhaus übergeben zu dürfen. Dabei wurden die Spenden der VINOTHEK–Gäste durch uns auf diesen Betrag aufgestockt.“

Lucas Weiß freut sich als Geschäftsführer sehr über die langjährige Spendentreue. „Ich bedanke mich herzlich bei Herrn und Frau Anders und allen Kunden der VINOTHEK für die nachhaltige Unterstützung der Hospizarbeit in Wolfsburg.“ Rainer Bogner ergänzt als 1. Vorsitzender „Die hohe Spendennotwendigkeit von 400.000 € im Jahr erreichen wir nur dank den vielen treuen Spendern an unseren Verein.“


Foto v.l.: Rainer Bogner (1. Vorsitzender Hospizverein); Jutta Anders; Jürgen Anders; Lucas Weiß (Geschäftsführer Hospizverein)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*